Stammtisch

........................................................................................................................................

Stammtische 2017

Solltest Du Interesse haben erfährst Du den Ort (ein öffentliches Lokal in Linz) gerne per Mail, wenn Du uns eine kurze Nachricht schickst.

Unser Stammtisch hat sich seit nun zehn Jahren gut entwickelt und so werden wir uns auch in 2017 einmal im Monat treffen. Um der Tradition treu zu bleiben werden wir auch die künftigen Stammtische am jeweils 3. Freitag des Monats festlegen.

Die Beteiligung im alten Jahr war, mit jeweils immer 25 bis 40 Personen, recht groß und das lässt uns auch das beste für das jetzt kommende erhoffen. Im Namen aller Organisatoren ein recht herzliches Danke für euer Kommen und auf ein baldiges Wiedersehen oder Kennenlernen.

Euer Team der Libertine Linz - Pink Venus, Xiaomeimei, Eldom und Adinterim

........................................................................................................................................

Rückblick auf unseren ersten Stammtisch

Donnerstag, der 29.6.2006, nach 19 Uhr in einem netten Lokal in Linz: Wir hatten uns ja alle etwas Bange gefragt, wie viele denn zu unserem ersten Stammtisch kommen würden. Schon bei der gemütlichen Runde im Gastgarten hatten wir festgestellt, dass das kleinere Extrazimmer, das wir reserviert hatten, zu klein sein wird.

Selbst das größer Gastzimmer wurde dann im Laufe des Stammtischs ein wenig eng, doch nachdem wir noch einige Sessel organisiert hatten, fanden noch alle einen Platz. So an die 30 Leute waren gekommen, einige bekannte Gesichter, viele neue, gut durchgemischt vom Alter her und immerhin ein Drittel Frauen.

Und dann ist es auch ein wirklich gemütlicher und interessanter Abend mit vielen netten Gesprächen geworden.

Wir würden uns jedenfalls freuen, das nächste Mal wieder viele beim Stammtisch begrüßen zu können.

Euer Helmut aka Eldom