2014: Paddeltour am Moldaufluss

Da die Paddeltour in den letzten Jahren immer eine super Sache war, durfte diese auch 2014 nicht fehlen:

Am 19. Juli 2014 stand bei strahlend schönem Wetter eine Paddeltour am Moldaufluss am Programm. Im Autokonvoi ging es von Linz nach Rozmberk. Dort angekommen wurden wir (22 Personen !!) mit einem coolen, alten Bus an den Startpunkt in Vyssi Brod gebracht. Wir fassten vier Boote (drei 6-er und ein 4-er) aus und schon ging es flussabwärts. Es folgten nun drei Stunden lang gemächliche Stromschnellen, lustige Bootsrutschen, actionreiche Wasserschlachten Boot-gegen-Boot (wobei das "Latex"-Boot besonders viel abbekam; man muss dazu sagen, dass in diesem Outfit und bei dem heißen Wetter, eine Wasserkühlung eh sehr gut tut ☺), erholsame Pausen und gemütliches planschen im Fluss! Anschließend gab es noch ein leckeres Essen im Gastgarten und am späten Nachmittag folgte die Heimfahrt!

Es war ein sehr, sehr toller und lustiger Tag, der nach einer Fortsetzung 2015 schreit!

 

2006: Ankündigung erster Stammtisch

In Oberösterreich gibt es wieder einen öffentlichen Stammtisch rund um BDSM und Fetisch. Unter dem neuen Namen "Libertine Linz" treffen wir uns das erste Mal am 29. Juni 2006 ab 20:00. Solltest Du Interesse haben erfährst Du den Ort (ein öffentliches Lokal in Linz) gerne per Email, wenn Du uns eine kurze Nachricht schickst.

Geplant sind ein erstes Kennenlernen und eine kurze Diskussion über den Film "24/7 - the passion of life". Weiters wollen wir in der Runde besprechen, wie die zukünftigen Stammtische aussehen sollen und wie wir die terminliche Planung machen. Wir würden gerne jeden zweiten bis dritten Stammtisch ein Diskussionsthema vorstellen, über das wir uns im Anschluss nach Lust und Laune unterhalten können. Diese Diskussionsrunden müssen nicht (aber können von uns aus gerne) den ganzen Stammtischabend in Anspruch nehmen.